Quantcast
Channel: blogdoch reloaded » SPHPBLOG
Browsing all 29 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The Good-Bye-Data-Blues

(Blogged via flickr) … oder warum handelsübliche PC-Technik (hier: USB-Cardreader mit MicroSD im Adapter) nicht Car-Fi-tauglich ist. Ich habe aufgehört zu zählen, die wievielte SD das jetzt war, die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Satt was gespart. 8¢/l auf die 145,9 an der Verler Str. …

(Blogged via flickr) Aus der Reihe ‘kleiner Umweg, große Ersparnis’ :-) Kamera: Vignette Vignette for Android Related Posts:MitnehmeoptionTest mit Android 2.2Trojanisches Handy …Cool; das verschollen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verdiente Quittung für #Sony – #PSN down, Steilvorlage gegen Onlineservices.

(Blogged via flickr) Ich mache keinen Hehl daraus, daß ich mich grade naß mache bei der Erkenntnis, daß es offensichtlich jemand gelungen ist, auch Sony zu zeigen, was ‘ne Harke ist. Vor einem Jahr...

View Article

Sony und die Onlinecontent-Seifenblase

Ich hab’s schon auf facebook gestern angerissen: PSN is down and will stay down for some time: We have discovered that between April 17 and April 19, 2011, certain PlayStation Network and Qriocity...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Spielzeug :-)

(Blogged via flickr) Ein Tegra2-Tablet. Von den Specs her sollte dies tauchen … Kamera: Vignette Vignette for Android Related Posts:RedundanzmaschineBürokinoEinleitung des gemütlichen Teils des Tages...

View Article


WTF? Vorauseilender Gehorsam mit Anzeigeoption?

This just in (Hervorhebung von mir; Namen entfernt): zurzeit häufen sich die Pressemitteilungen von Hackerangriffen und Datendiebstählen. Auch einige Onlinehändler sehen sich vermehrten Angriffen von...

View Article

Sony: Wir können alles, außer Datenschutz

Ich muß zugeben, ich bin ziemlich überrascht. Weniger darüber, daß es jemandem gelungen ist, Sonys Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen und ins PSN einzubrechen, sondern darüber, daß Sony ganz...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von einem A6 und seiner Sicherheitsfahrgastzelle

(Blogged via flickr) Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und wer nichts tut, der macht auch nichts kaputt. Blöde Sprüche, aber einen Bezug haben sie: wer sich nie aus den eigenen 4 Wänden bewegt, wird...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Point of View Tegra2 10"-Tablet, Teil I

Der Market ist über Umwege zugänglich, aber eher leer … Erste Eindrücke vom Tablet: nifty. Und: heavy. Denn das Tablet, was dem Vega Advent sehr ähnlich sein soll, wiegt schwer. In der Hand,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Redundanzmaschine

(Blogged via flickr) Die Tarradoro im 2. ist defekt, zum Glück haben die Kollegen im 5. auch eine … :-) Kamera: Vignette Vignette for Android Related Posts:Neues Spielzeug :-)#Vodefone_DE, the 2G...

View Article

Point of View Tegra2 10"-Tablet, Teil II

In Teil I habe ich ja schon darauf hingewiesen, daß man dieses WiFi-only (kein GPS, kein WWAN) Tablet mit einem Stückchen Software und einem GPS-Empfänger per Bluetooth GPS-fähig machen kann. Auf den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WTF‽ Seit wann ist DER Spruch samt Sonne ®‽

(Blogged via flickr) Und wahrscheinlich greift bei diesen vermutlichen Trittbrettfahrern nicht mal das neckische ‘prior art’ :-( Kamera: Vignette Vignette for Android Related Posts:Home, sweet home...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Äh, #4sq, ich glaube, wir müssen reden …

(Blogged via flickr) Me, a Mother in disguise? Related Posts:Ich glaube es ist an der Zeit …10 bis 14 Tage …Mobiler ArbeitsplatzVerstehe nicht, wo AccuWeather seine Vorhersagen herholt…WTF? 30+ Grad...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adler, warte!

(Blogged via flickr) Flugshow in der Adlerwarte Berlebeck. Kamera: Nokia N900 (Brennweite 5.2mm, f/2.8) Related Posts:Kufen statt Rädern hätten jetzt was …API-Test: killt flickr oder schon #pixelpipe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bye, bye, bald ist's vorbei … #Vodafone #D2

(Blogged via flickr) Heute habe ich die D2-SIM aus dem Milestone nehmen müssen, weil jenes unerträglich langsam wurde :-( Naja, Kündigung ist ja raus, mal sehen, zu wann ich das antike Stück aus dem...

View Article


Dem X11 seine Zukunft

Kristian bebloggt den kommenden X11-Exitus und ich sehe das etwas anders. Und es ist langsam. Wenn wir einen modernen Bildschirm mit X11 über das Netzwerk raus sharen, dann stirbt X11 den Latenztod –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackertablet – mein POV Mobii (Tegra2) hat nun 2.3.4 :-)

(Blogged via flickr) Zwar nicht vom Hersteller und mit ein paar Ecken und Kanten (dauernder Flugmodus, was BT nicht zugute kommt) und für Videochat ist die Kamera eh viel zu schlecht (da hilft kein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

'Radler' in Urform, unten hell … @ Tauro, Berlin

(Blogged via flickr) Narf. Erst übersehen worden. Dann: ‘wir schicken heute alle Gäste nach oben, wir haben zu wenig Leute.’ Und jetzt muß ich mich mit Wespen um mein Mittagessen streiten … Kamera:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Innenansichten

(Blogged via flickr) Schon erstaunlich, was man auch aus Digiknipsen mit langer ‘Belichtung’ rausholen kann … Kamera: Nokia N900 (Brennweite 0.7mm, f/0.7) Related Posts:Fakten :)Eins für den Weg...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heiß war's

(Blogged via flickr) Die Sonne brachte das offenstehende Parkplatzthermometer auf satte 33 Grad, im Schatten waren’s immerhin 17. So kann’s bleiben im neuen Lebensjahr :-) Related Posts:Heiß und...

View Article
Browsing all 29 articles
Browse latest View live




Latest Images